Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden

Info

Dieses Jahr wurde zum ersten mal in Calw ein Senioren Cup ausgerichtet. So was in der Art gab es bisher noch nicht.

Es hatte sich die stattliche Zahl von ca. 70 Wettkämpfern in der Halle eingefunden. Gekämpft wurde auf 2 Kampfflächen in den Kategorien, Kata, Kata-Team und Kumite. Die Aufteilung war, wie bei anderen Wettkämpfen auch, nach Kyugraden, Alter und weiblich oder männlich. Es war von Gelbgurt bis Mulitdan von 30 bis über 70 Jahre alt alles vertreten, eine spannende Mischung.

News von der südwestdeutschen Meisterschaft in Iffezheim :

2x erster Platz

2x zweiter Platz

2x dritter Platz

2x vierter Platz 

Sowie erster Platz beim Kata Team :-)

... das ganze bei 5 Starten :-)  Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung !

Hier die ersten Bilder :

Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern zum Donaucup für den tollen Wettkampferfolg !!

Hier ein paar erste Impressionen :

 

Unsere Leistungsgruppe hat auch in Bochum Leistung gezeigt, dort wurde die Deutsche Meisterschaft ausgetragen !! Auf dieser hochkarätigen Meisterschaft wurden erreicht : 1x zweiter Platz und 4x dritte Platz !

Herzlichen Glückwunsch !  

Carsten hat noch einige Bilder bereitgestellt :

Dank hervorragender Leistungen wurden Kämpfer der Leistungsgruppe sowie Trainer Carsten zur Sportjugendehrung in Stuttgart eingeladen und ausgezeichnet !

Wir gratulieren Carsten, der Leitungsgruppe und ganz besonders den ausgezeichneten Kämpfern zu den erreichten Leistungen !!

Hier Bilder vom Sichtungs- und Kampfrichtungslehrgang in Tamm im Anfang März 2017 !