Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden

Info

Schnee oder nicht Schnee, wie wird wohl das Wetter sein ? Ein Wintergrillen mit Schlittenfahren ist einfach unschlagbar. Und genau so war es dann letztendlich auch. Wenige Tage davor kam die weiße Pracht vom Himmel herunter und damit war der Schneespaß am Samstag (29.1.11) garantiert. Wegen der klirrenden Kälte wurde erst das Lagerfeuer entfacht und dann der Glühwein und Kinderpunsch auf den Gaskocher erhitzt. Auch der Grill durfte nicht fehlen, denn die obligatorischen Bratwürste, extra für das Wintergrillen aus Thüringen importiert, sowie der Schafskäse waren ein weiteres Highlight des Tages.

Schnee oder nicht Schnee, wie wird wohl das Wetter sein ? Ein Wintergrillen mit Schlittenfahren ist einfach unschlagbar. Und genau so war es dann letztendlich auch. Wenige Tage davor kam die weiße Pracht vom Himmel herunter und damit war der Schneespaß am Samstag (29.1.11) garantiert. Wegen der klirrenden Kälte wurde erst das Lagerfeuer entfacht und dann der Glühwein und Kinderpunsch auf den Gaskocher erhitzt. Auch der Grill durfte nicht fehlen, denn die obligatorischen Bratwürste, extra für das Wintergrillen aus Thüringen importiert, sowie der Schafskäse waren ein weiteres Highlight des Tages.

Und wenn jemand so gar keine Lust auf etwas Salziges hatte, konnte sich dieser den Kuchen, die Muffins und die Schokolade schmecken lassen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, aber auch für eine weitere Trainingseinheit. Denn man sollte so ein Schlittenfahren nicht unterschätzen. Berg hoch laufen/rennen, rauf auf den Schlitten, Adrenalinstoß beim Runterbrausen und dann das Ganze wieder von vorne. Da ist man nach ein paar Stunden ziemlich ausgepowert.

Der Spaß, das gute Wetter und die super Laune waren auf unserer Seite und es hat allen gut gefallen.

Unseren Organisatoren VIELEN Dank, es war wirklich ein tolles Event.

 

Oss Monika und Thomas