Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden

Info

Südwestdeutsche Meisterschaft (DJKB)  2011

Juhu, wir haben es geschafft! Wir sind das erste Mal auf einem Wettkampf als Kata-Team gestartet und haben uns gleich den dritten Platz gesichert.

 

Juhu, wir haben es geschafft! Wir sind das erste Mal auf einem Wettkampf als Kata-Team gestartet und haben uns gleich den dritten Platz gesichert.

Insgesamt sind 5 Kata-Teams in der Altersgruppe 18-99 auf der Südwestdeutschen Meisterschaft (DJKB) in Iffezheim (bei Baden-Baden) gestartet.
Wir haben die Kata "Heian Yondan" gezeigt. Es war ein tolles Gefühl die Kata zu dritt und synchron vorzuführen. Unsere größte Angst war, dass einer von uns "rausfällt und die Kata unsychron wird- das ist zum Glück nicht passiert (okay, 100% synchron war es nicht, aber es gab keine großen Fehler)! Jetzt werden wir fleissig weiter trainieren und an den Feinheiten arbeiten- der nächste Wettkampf kommt bald!

Oss,

Sandra


Carsten, Christina, Samantha, Sandra