Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden

Info

Am 14. März 2014 wurden traditionell die erfolgreichsten Sportler im Jugendbereich in Stuttgarter Rathaus geehrt. Voraussetzung für die Ehrung waren die Platzierungen eins bis drei bei den internationalen, nationalen oder den landesweiten Wettkämpfen.

Es zeichnete sich ab, dass die Region Stuttgart eine sehr sportbegeisterte und auch erfolgreiche Region ist, denn fast alle Sportarten waren vertreten. Im Rahmen eines feierlichen Festaktes wurde über 250 Jugendliche geehrt. Darunter auch wieder Vertreter unseres Vereins.

Alina, Jessica, Victoria, Christian und Nicolas wurden von dem Leiter des Sportjugend-Kreises Herrn Malzig und der Bürgermeisterin Frau Fezer, zuständig für Soziales, Jugend und Gesundheit für die Platzierung bei den Süddeutschen Meisterschaften geehrt. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Nach der feierlichen Ehrung lud das Rathaus zum Essen ein. Ein tolles, vielseitiges Buffet mit leckeren Wraps, Hamburgern, Würsten etc. stand zur Auswahl.

 Es war das 6. Mal in Folge, dass unsere erfolgreiche Jugendgruppe im Rathaus geehrt wurde. Das bedeutet auch, dass wir eine sehr gute Jugendarbeit haben und ausgezeichnete Jugend-Trainer. Danke möchte ich hier an erster Stelle Carsten sagen, der die Leistungsgruppe seit vielen Jahren leitet.

Oss Monika