Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden

Info

Normalerweise ist das der erste Wettkampf im Jahr und gut zur Vorbereitung auf die DM. Leider war die diesmal schon Anfang Mai!

Die Organisation mit Anmeldungen und Bezahlen der Meldegebühr hat alles super geklappt, und so musste ich nur kleine Namensfehler, die falsch in die Wettkampflisten übertragen wurden, korrigieren lassen. Vielen Dank an Sigrun für die Unterstützung!

Das Ergebnis: sechsmal erster Platz, und je zweimal zweiter, dritter und vierter Platz!

Wir waren mit einem im Verhältnis zu den Vorjahren, kleineren Team angereist.

Nach Carmen, Jessica, Wilhelm und Ariana 2017, Jayden 2018, hat unsere Leistungsgruppe einen 6. Meistertitel gewonnen. Jamal hat seinen Traum wahr gemacht und ist Deutscher Meister 2019 im Kata Einzel geworden.