Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden

Info

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause hat am 4. Juli 2022 wieder die Sportlerehrung im Kursaal in Bad Cannstatt stattgefunden. Die Ehrungen nahmen Stuttgarts  Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper sowie Ordungs- und Sportbürgermeister Dr. Clemens Maier vor. Geehrt wurden alle in 2021 erfolgreichen Sportler vom Deutschen Meister über Europa- und Weltmeister bis zu Medaillengewinnern bei den Olympischen Spielen inTokio.

Das Motto des Abends stand mit „Sayonara Tokio“ ganz im Zeichen der Olympiade.

In diesem Rahmen wurden aus der Karateabteilung der TSG Stuttgart Jamal und Jayden Afful sowie Gabriel Groß geehrt. Wir freuen uns sehr, dass die Karateabteilung bereits zum wiederholten Mal mit ihrer erfolgreichen Jugend an der Ehrung teilnehmen durfte.

Anbei ein paar Eindrücke der Veranstaltung (Quelle: LHS Stuttgart, KD Busch)